Die COMP CAMP Leistungsstufen

Du möchtest im nächsten West Coast Swing Turnier in's Finale kommen? Du möchtest dein WSDC-Punktekonto aufstocken?
Dann ist das COMP CAMP genau das Richtige für Dich. Ziel dieses intensiven Trainingscamps ist es, Dein Tanzen für die Competitions zu optimieren. Der Fokus liegt auf den vier großen Bewertungsgrundlagen für die West Coast Swing Turnierdisziplinen J'n'J und Strictly: Timing, Technik, Teamwork und Variety. Durch zwei Leistungsstufen kannst Du genau in Deinem Level trainieren. Arbeite an Deinem Tanzen – auch im dauerhaften Austausch mit dem Rest der Gruppe. 

Leistungsstufe 1

Du bist ein begeisterter WCS Tänzer und nimmst regelmässig an Kursen und Workshops teil.

Du hast auch schon Turniererfahrungen in offiziellen Turnieren gesammelt. Aber der Einzug ins Finale ist meisstens das Problem.  Du bist unzufrieden mit Deinem Punktestatus und weisst nicht wie Du weiterkommen kannst.

 

Leistungsstufe 2

Du bist ein erfahrener WCS Tänzer mit Turniererfahrung und bist bereits mehrfacher Finalist in Novice Turnieren oder bereits ein Intermediate Tänzer. Du möchtest Dich auch in höheren Turnierklassen behaupten aber es fehlen Dir noch Techniken und Informationen wie Du Dich besser in Szene setzen kannst, welche Performance Dich ins Finale bringt oder wie Du Dich besser platzieren kannst.